Eventimpressionen

Herbst 2019

Seit 2005 wird immer am ersten Samstag im November der Zwickauer Stadtteil Marienthal in strahlendes Fackellicht gehüllt. Der „Fackelzauber“ Kuckublue war zum zweiten Mal dabei.

Bei unseren Fotostand brannte zwar keine Fackel ab, aber der Drucker lief sich „heiß“ . Mit drei tollen Motiven zum Thema begeisterten wir die Gäste im Sparkassengebäude …tolle Atmosphäre!

  

Im Herbst 2019 - 100 Jahre WBG „Pfarrhübel“

Ein besonderer Höhepunkt:
Saxonia Show and Promotion durfte für die Wohnungsbaugenossenschaft „Pfarrhübel“ eG drei tolle Tage organisieren. Die Eventagentur verpflichtete KUCKUBLUE, für uns war es eine aussergewöhnliche Veranstaltung.
Wir hatten mit unserer Fotoaktion Kuckublue + drauf bist du alle Gäste und Mitglieder in den Bann gezogen.
Es entstanden einzigartige Unikate, die man sofort mitnehmen konnte.
 
Durch unsere Eventreportage bekam die WBG noch schöne Erinnerungsfotos von der 100 jährigen Feierlichkeit. Wir danken der Wohnungsbaugenossenschaft für den herzlichen Empfang… Wir kommen gern wieder!

  

Tolle Events im ersten Halbjahr 2019

Zwei ausgewählte Events sind es uns wert besonders darüber zu berichten.
 
Wir durften zur Museumsnacht im Chemnitzer Industriemuseum zum Thema "Vergessene Arbeitswelten" tolle Motive des Fotografen Wolfgang G.Schröter in unserer Bluescreen-Fotoaktion verwenden. Außerdem konnten sich die Museumsgäste
an den verschiedenen Ausstellungsexemplaren von uns fotografieren lassen und bekamen das ausgedruckte Foto gleich zur Erinnerung mit.
Rund um ein sehr erfolgreiches Event. Danke an das Team des Industriemuseums.
Ein weiteres überaus großartiges Event war die Mitwirkung am 17. Bundesjugendlager des THW In Rudolstadt. Großartige Vorbereitung und gigantische Logistik durch den THW ... Wir vergeben dafür fünf Sterne.
Mit unserer  Bluescreen-Fotoaktion haben wir einen unterhaltsamen Beitrag beim Tag der Sponsoren geben. Wie konnte es anders sein... der THW-LKW war das gefragteste Motiv.
Wir kommen gerne wieder!

  

Kurz vor dem Osterfest, Shopping-Nacht in der GALERIA Kaufhof Eventfotografie – Kuckublue + drauf bist du, Showkochen, Magie, Livemusik, Modenschau, Roulette, Cocktailbars und vieles mehr - diese Nacht war ein besonderes Erlebnis und wir durften mit unserer außergewöhnlichen Eventfotografie zum Gelingen beitragen.

Die Begeisterung riss von 20.00 - 24.00 Uhr nicht ab … wir kommen bestimmt wieder!
Von Firmen- und Sportevents, bis zur privaten Feierlichkeit waren wir mit unseren professionellen Foto-Equipment dabei. 
Bereichern auch Sie Ihr Event und seien Sie das „Kunstwerk“ 
Die Wand der unbegrenzten Möglichkeiten.
Wir sind für Sie da!

Zum Ende des Event-Sommers konnte Kuckublue zu vielen Events sein überaus professionelles Fotomodul Kuckublue + drauf bist du einsetzen. Durchweg positive Resonanzen erreichten uns bis heute. Die Motivauswahl hat Kuckublue dem Charakter des Events angepasst, in Abstimmung mit unseren Auftraggebern.

Wir sagen an dieser Stelle Danke für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns, ob Bluescreen-Fotografie oder Event-Fotografie, wir finden auch für Sie die passende Lösung.
Ihr Team vom Kuckublue.

Wieder konnte Kuckublue bei einem Firmenjubiläum im Oktober mit der Bluescreen-Fotoaktion Kuckublue + drauf bist du absolut überzeugen. Ja, das war das Highlight an diesem Abend, so der Veranstalter. Vierhundert Aufnahmen – Spitze!

Alle waren begeistert und hatten Ihren Spaß. Wir dürfen gern wiederkommen, das nehmen wir dankend an.

Zum wiederholten Male unterstützte Kuckublue eine Sportgala mit ihrer Fotoaktion Kuckublue + drauf bist du. Unter Anderem wurden viele Sportler mit Schnelligkeit ausgezeichnet.

Kuckublue wählte ein Auto-Fotoshooting mit drei verschiedenen Autotypen. Sportler und Gäste fühlten sich bei den hohen “Geschwindigkeiten“ wohl. Schnell wurden Sie dabei „geblitzt“ und hatten ihr Beweisfoto binnen 10 Sekunden in der Hand.

Wieder eine nachhaltige und spaßige Aktion von Kuckublue.

Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines mittelständigen Unternehmens kamen zur Weihnachtsfeier unter dem Motto "Karibische Nacht".

Für die passend kostümierten Gäste war Kuckublue von Beginn an eine dicht umlagerte Aktion.

Kein Wunder, hatten wir uns doch mit der Motivauswahl auf das Thema des Abends eingestellt. Die Gäste waren begeistert und freuten sich über das sofort ausgedruckte Foto.

Riesenspass hatten zahlreiche Kinder sowie deren Eltern und Großeltern beim Besuch einer Großbäckerei nicht nur beim Plätzchen backen, sondern Dank Kuckublue auch an weihnachtlichen Fotos, die vielleicht in dem ein oder anderen Nikolausstiefel wiedergefunden wurden.

Auch Fotos ohne Bluescreen, in themengerechten, auch durch uns zu liefernden Dekorationen bzw. Kulissen und Hintergründen sind möglich.

Anfang November fand eine Promotion für ein ortsansässiges Unternehmen in den Zwickau Arcaden statt. Weit über 500 Fotos und die Freude der Kundschaft ließen diese Aktion zu einem großen Erfolg werden.

Über 200 Gäste nutzten die Aktion und hatten soviel Spass dabei, dass einige sogar wiederkamen um weitere Bilder mit verschiedenen Kollegen zu bekommen.

Bei anstrengenden Tagungen ist Kuckublue eine wohltuende Auflockerung

Zur Sportlergala über 400 Gäste und tolle Fotoerinnerungen

Nicht nur der neue GOLF VARIANT begeisterte

2000 Mitarbeiter feierten ihr Sommerfest, die Freude am Bluescreenstand war groß 

Strahlende Kinderaugen sind etwas Wunderbares